Feed
Top Kommentare
@GermanTechnoBoy Schon wieder so ein Post in dem du deine Ahnungslosigkeit offenbarst, vielleicht solltest du dich umbenennen in GermanFailBoy, wär dann auch weniger tuckig :rolleyes2:
@Stan0t Schafe sind doof!
Kommentare
@GermanTechnoBoy Das ist es eben ein miserables 'Meme' -.- Kackwort..
@XerroX Kommt nix wenn man das googlet.
@Stan0t Warum soviele rote Daumen, er hat doch recht!!! :rolleyes:
@XerroX Toe Jam möge googeln bevor er sich zum Affen macht
@faigron faigron versucht den roundhouse kick
Die Antwort auf die Frage ist doch eigentlich: "Weil der Laptop 'ne beschissene Kühlung hat."
@Stan0t Ohne dich ist alles doof.
@pepe1994 ->Kotstulle Ich erkläre gern dinge, aber das hier sind absolute basics, wenn man anfängt sowas zu erklären, dann muss man auch erklären warum drei mal neun 27 ist. Des ist ja wohl en schlechter witz sowas zu fragen, und das dann auch noch rechtfertigen zu wollen? :angry:
@faigron @INWAssi: Wenn dann bratend heiß :trollface: @FlowBull: Ups, hatte ich vergessen, Pfanne ist schon besetzt @Luviathi: Aha, hast schon probiert?
@GermanTechnoBoy nein, Meme ist das Unwort des Jahres 2011, definitiv.
Ja ja, ist schon gut. Können wir jetzt endlich wieder weiter machen mit sexistisch und rassistisch sein!? :eek2:
@Ziselzderzweite tastenwürmer, keine fadenwürmer
warm up für kitten ^.^
@Stan0t Ich mag Äpfel :trollface:
@Stan0t Hunde sind doof.

Gerade Hot

90%
2743
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324