Feed
Copyright claim
05.10.2014
71%
27921
20

iNW-LiVE Morning Picdump #051014

Rate it!
Top Kommentare
2 ist eine Lüge. Die Frau würde sich nie im Leben vor ihren Freundinnen schämen, da Frauen untereinander noch wesentlich ekelhafter sind als wir Männer es uns vorstellen können. Die reden über alles mögliche und tauschen die Dildos untereinander sogar aus. Habe ich in einer Doku gesehen :foreveralone:
@Sepp Exclusiv die Reportage auf Asi RTL 2 ist aber keine Doku:angry:
Kommentare
@Sepp Was glaubst du, wieso alle Frauen in dem Bild rot werden? Gerade WEIL sie den schon alle ausgeliehen hatten!
wat ?! :uglygaga: lief die zufällig nachts auf RTL2 ?
@Kleinalrik Wieso? Weil sie keine Brüste hat?
@Sepp lieber Frau und Kind erschießen, als einen Tropfen Bier vergießen!
Drifter
Nummer 2: Screwnicorn
Ich fühle mich auf einmal so grenzextremst abartig. :confused:
Nun ja, wir tauschen ja auch die Frauen untereinander aus. Nur nicht das Bier! NIE, NIE, NIEMALS NICHT DAS BIER!!!@Sepp
@Sepp
@memmo Ach so, sorry. Ich durfte als Kind nie auf den Bauernhof. :(
@memmo Das ist eine kleine Katze mit Geweih! :cerealguy::heart::heart::heart:
@Sepp Exclusiv die Reportage auf Asi RTL 2 ist aber keine Doku:angry:
das vierte panel holts einfach wieder raus :rofl:
2 ist eine Lüge. Die Frau würde sich nie im Leben vor ihren Freundinnen schämen, da Frauen untereinander noch wesentlich ekelhafter sind als wir Männer es uns vorstellen können. Die reden über alles mögliche und tauschen die Dildos untereinander sogar aus. Habe ich in einer Doku gesehen :foreveralone:
Ziehr der seiner Kuh Reizwäsche an? :eek:

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424