Feed
Kommentare
oben Titte unten Muschi, was willste mehr ^^ :heart:
vagina
[QUOTE=hansikansi;637331]lol :eek: sieht aus wie ne monster-vagi*a :ninja::ninja:[/QUOTE] Ich würde sie tun.
warmer apfelkuchen...
Ich finds viel gruseliger das die Typen keine Augen haben.
boah. die sind mutig... hätte angst dass das teil auf einmal ins gesicht springt und sich fest saugt... :eek: hab wohl zu viel alien geschaut...
lol :eek: sieht aus wie ne monster-vagi*a :ninja::ninja:
hahaha ist das vid auch hier endlich angekommen... ich muss euch enttäuschen, das isn fake :rolleyes: schade dass die lustigsten stellen in dem vid hier rausgeschnitten sind... erstmal bewegen die dinger sich alle blitzschnell und am ende das einzelne explodiert eigentlich noch.... guckst du einfach hier---> http://www.youtube.com/watch?v=_oPxa3C3iu0
Das Ding soll echt sein? Purer Zufall, dass die aufhören mit dem Stock auf dem Ding rumzudrücken, dann mit dem Gesicht schön nah rangehen und das Vieh GENAU DANN anfängt das Zeug abzuspritzen... In schlechten Komödien halten sie auch ihr Gesicht hin, um eine Torte ins Gesicht zu bekommen..
sieht aus wie der brainbug von starship troopers
Oh mann, Rainer Calmund! xD Head, ich hab mich fast eingenässt vor lachen... :D Ich schau mir das Vid zum x-ten mal an, nur um bei den geilen Comments aufm Laufenden zu bleiben. Würde aber trotzdem gerne wissen, was das ist. Eine Muschi ohne quasselndes Drumherum...
und deiner mudder...
Warum zum Teufel schütten die Cola auf das Vieh?! Vielleicht wars ja gut gemeint als Fütterung, glaube aber kaum, dass das gut für das Ding ist. oO
@La_merluzaverde: ...und Rainer Calmund...
Um mal klug-zu-scheissen: Es ist sehr wahrscheinlich ein Mehrestier welches in 3000-6000 metern unter dem Meeresspiegel zu Hause ist und wurde durch Unterirdische warme Strömungen an die Küste gespült so wie es auch schon bei ein paar 25 Meter Kalmaren und 3 mehrer großen Krebsen passiert ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1042
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424