Feed
Top Kommentare
@Honken du weisst schon dass ich dich bannen kann oder :P
wie kommt der penis von dru an das mädchen?:eek:
Kommentare
fapfapfap
@Himbeerwurst not sure if... Mit dem Spiegel kann man über den Berg den Zwerg sehen... sonst ist der Zwerg vom Berg versteckt. Kennt man doch auch, Schneeflittchen und die sieben Zwerge hinder den sieben Bergen...
@Berry83 mimimi
@Fechter Your Face? :uglyfinger:
jetzt kommen all die alten when you see it... bilder nochmal? Und sogar mit der pointe versaut weil sie im satz drinsteht "that awkward moment.....
@Berry83 aber einfach son Bild von nem Daumen. So ohne Witz und alles, hm das wär doch mal was..
@Berry83 the awkward moment, when you want to give the fifths red thumb and you have to wait 15 minutes...:megusta:
@Bububär cuddles made my day!!!!:rofl:
@Honken mython MMD :D so geil
@Bububär Bei Transgendern ist das wirklich so. Die Geschlechtszuordnung ist nicht eindeutig. Entweder könnten es sehr große weibliche oder sehr kleine männliche Geschlechtsteile sein. Kam neulich auf Arte...
@Himbeerwurst ich glaube er meint, das du dir penis auf den Spiegel malst :yuno:
@Honken :OoO:
Also ich muss zum ersten mal sagen: Da wurde ganz klar nachgeholfen. ODer vlt. sind auch nur ihre Beine zensiert?
@Honken unglaublich, dass eure ganzen tage im internet gemacht werden. man, setzt mal nen fuß vor die tür! :yuno:
@Berry83 maan, jetzt hab ich dir nen grünen daumen gegeben. :facepalm:

Gerade Hot