Feed

Was ist das denn? #1

Cooles Teil #2

Patsch #3

Copyright claim
06.03.2014
84%
25746
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060314

Rate it!
Top Kommentare
Was ist es denn jetzt? :angry:
einfach draufsetzen und genießen :megusta:
Kommentare
@da_mOd Die Welle läuft aber irgendwie falsch herum, von außen zum Punkt in der Mitte. Normal ist es doch eher umgekehrt
@N8haWk da runter zurutschen macht doch sicher voll bock
@Stryke69 Möchte ich auch gern wissen, sonst hätte ich einen anderen Titel genommen. :yuno:
@N8haWk Ich dachte erst der See wäre zugefroren und die brechen gleich durch und machen ne Unterwasserfahrt.
@Stryke69 echt mal :angry::angry::angry:
@da_mOd A(x,t) = A°sin(wt kx)
@da_mOd
einfach draufsetzen und genießen :megusta:
:megusta:
seine Deckung ist zu hoch und zu weit hinten - da besteht Verbesserungspotential :uglyfinger:
Was ist es denn jetzt? :angry:
ich hätte lieber einen Fail gesehen
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36430622-inw-live-daily-gif-dump-060314.html]i... Daily Gif-Dump #060314[/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot