Feed
Top Kommentare
Toll, weil das halt ein Bild ist mit zwei Farben und nicht zwei Bilder mit jeweils einer Farbe.:facepalm:
Half Life 3 bestätigt!
Kommentare
Als kleines Easteregg im Video hätte ich mir ja schon ein paar Browsertabs mit Pornoseiten gewünscht.
Wow
Orange gefällt mir am besten :megusta:
Ignoriert das Bild wo rot blau ist. Sie hat so selten frei, da darf sie auch mal was trinken.
Es leuchtet blau:angry:
Half Life 3 bestätigt!
das blaue Quadrat hat wieder zugeschlagen
wow, wenn bei google zwei begriffe eingibt findet er sachen zu beiden? echt unglaubich ...
@str0mberg Und warum? Weil das ein Bild ist und redblue.png heisst. :rolleyes2:
@str0mberg Das alberne Video ist noch viel simpler: Das ist ein Bild, mit zwei Farben. Wenn man nach "color blue" sucht, erscheint das Bild auch. Nichtsdestotrotz, man muss nicht über alles motzen -.-
@str0mberg ja sonst funzt ja das alberne video nicht :cerealguy:
Ich gebe dir einen Daumen hoch;)
@fps das ist nett, danke
Toll, weil das halt ein Bild ist mit zwei Farben und nicht zwei Bilder mit jeweils einer Farbe.:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1252
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324