Feed
Top Kommentare
#4 ... bei so endlos langen Bildern hab ich ungefähr ne Aufmerksamkeitsspanne von 3-4 mal scrollen, danach wird einfach durchgescrollt zum nächsten Bild, hat doch keiner Zeit für sö nen Mist :P
@pepe1994 1. schwach 2. ohne apostroph
Kommentare
Normalerweise kommt doch dann am Ende immer ein Pferd und Sarah Jessica Parker
Genau, Fun-Hunter, wenn Du mal F5 drücken würdest, während du Deinen Comment im Clipboard hast, bevor Du Deinen Comment postest, würdest Du das auch verstehen... :P
Jetzt behalte bloß die Kontrolle über Deine Jogginghose...:P
Zumal, wer nicht scrollen will, sollte den Picdump vielleicht eher meiden!? Ich erwarte am Ende von so einer Kette nur immer eine Pointe, die es dann leider ärgerlicherweise oft gar nicht gibt...:o
Schlanker Travolta hat sich als fetter Travolta verkleidet. :rofl:
#quickpic371359902255jpg
Das Leben ist eben hart aber unfair. Da müsst ihr einfach drüber stehen! solche Dilemmata machen euch nur robuster!!! Meeeine Fresse. Es gibt weitaus schlimmeres, als 3 bis 4 mal scrollen zu müssen @Khornholio :facepalm:
#9 Gingers have no souls! :666:
@MarvE Als wer hat sich Travolta verkleidet?
Godzilla raucht :)
#4 krass, Menschen können sich verkleiden
Ich muss sagen so ein unkontrolliertes Leben ist verdammt nochmal bequem :uglyfinger:
@Khornholio vor allem will ichs manchmal einfach nicht wissen. Genauso wie bei manchen Synchonsprechern aus meiner Kindheit
@Fun-Hunter_otU hey beruhig dich wieder fun hunter...es ist keine schande mal etwas nicht zu verstehen :)
@kuchen sind es nicht zwei mädchen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424