Feed
Kommentare
was zur hölle
hab nach 10 sekunden auf stop gedrückt. es ist abartig
beim Pimpern an Fatman denken und man hält länger durch, wenns nicht sogar zum Abbruch und Kotzen kommt :p
Ein auf transistoren entwickelte Computertechnologie samt Audio und Videoformat wird niemals entschlüsselt! Der Plant wird die Wellen empfangen und als nichts deuten wie jeden Tag...
Wenn diese Übertragung mit Langwelle in einigen millionen Jahren auf einem femden Planeten ankommt und die Bewohner dort das Signal entschlüsseln, anschauen und versuchen, zu deuten, gibt es da drei Möglichkeiten: - Sie finden es geil, kommen her, wollen ihn pimpern und weil er schon tot ist, wird der Planet ausradiert. - Sie sehen in der Nachricht eine Kriegserklärung, kommen her und radieren den Planeten aus. - Sie denken, wir haben eine gefährliche Krankheit und radieren den Planeten aus Kurz: Schöner Scheiß, jetzt ham wir den Salat!
Und an solchen Tagen verfluche ich es, dass Youtube eine HD Funktion hat...
@Thetruth Man... du hast sowas von verdammt Recht. Ich würde mir wirklich lieber eine Schlampe im Tanga angucken als sowas. Zwar würde ich jetzt nicht lossabbern, aber ich hätte meinen Spaß. Aber wenn du dir lieber den hier angucken willst und dabei sabbern willst, auch gut.. jeder hat so seinen Fetisch ;-)(der Typ hat verdammt viel Talent)
ernsthaft, wer guckt sich sowas 10min an?
@thetruth... also siehst du den fetten hässlichen man genauso gerne, wie ne hübsche leichtbekleidete frau? :D
lol wie am anfang vorne das EI raus schaut...OMG
Disgusting :sick: @Thetruth du sprichst mir aus der Seele :rolleyes:
So fette Menschen wollt ihr nicht möglichst unbekleidet sehen, aber wenn das jetzt irgendeine Schlampe im Tanga und mit Bh wäre würde hier doch jeder anfangen loszusabbern und sagen wie toll er das doch fände, und dass sie (insofern sie singen sollte oder sonst irgendeinen dummen scheiß machen sollte) ja echt talent hat und so......echt arm....
boooah schon beim standbild wurd mir schlecht:sick::sick::sick:
Ohne Witz, mein Firefox ist abgeschmiert! Naja, ich kanns verstehn. ^^ Wer länger als 10 Sek schafft, gehört eingesperrt! ;D
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das Video zeigt mich von meiner besten Seite...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5215
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324