Feed
Kommentare
Kacke das MMS video XD ich scheiß mich an
der typ macht sich so lächerlich^^
käsesuppe ohne haferflocken...8)
Ully Loop ist der einzige gute Illusionist bei "The Next Uri Geller". Schade, daser in einer solch bekloppten Show mitmacht. Trotzdem gehört dem Mann mein Respekt. So etwas kann nicht jeder machen. B1ad3 P.S.: Trotzdem auch Daumen hoch für Stefan^^
UND ES F?LT UM!!!:rolleyes:
Oh man verdammt ^^
seit 40 jahren ? xD wie alt ist er jetzt ?
Lol die Frauen :D Die eine denkt er ist verrückt, die andere kann sich das Lachen kaum verkneifen :D
hahaha lächerlich
Von dem Witz bin ich etwas enttäuscht.. Früher haben Komiker ihre Witze noch selbst erfunden =/ Aber dennoch Raab ftw^^
so, jetzt weiss ich wieder warum ich keine glotze hab.
the next amokläufer oder was geht ab?!...das is ja ma voll der psycho
haha wie geil, ein glas bewegt sich, und es fällt um xD
Das Glas bewegt sich o_O Ein Fall für Galileo Mistery;)
schlecht schlech schlecht. Wer sich Uri Geller freiwillig anschaut ist echt eine Nutte des Kommerzfernsehens. Das hat echt nicht mal einen Zuschauer verdient. Was bekommen die Leute eigentlich dafür, dass die sich da auch noch ins Studio setzen bzw auch noch ruhig bleiben und nicht sterben vor lachen....??? Danke Raab fürs lächerlich machen

Gerade Hot