Feed
Kommentare
naja ich würde auch sagen das es ein Russe ist... wer nicht völlig blind durchs leben läuft wird diese "mützen" immer wieder erkennen...
omg
Ähm... wäh xD
nein.... xDDDD und der skater fetzt im hintergrund xD
ich find den roten kreis hätten sie auch auf den opa mit den inline-skates machen können...der brettert da über die kreuzung :D
ich sage ja nicht das es russen sind oder nicht ich frage nur warum DST es glaubt es könnte ja sein das es russen sind aber es könnte aber auch nicht sein :confused::confused:
SULAN warum glaubst das es keine russen sind ?? lOL
der polizist im hintergrund ist viel geiler ^^
naja die mütze die der aufhat erinnert an russisches militär... hätte auch gesagt das ist russland
DST warum glaubst das es russen sind ?? lOL
stimme EniMan zu ...
ich finds geil, wie Russland in diese Community dargestellt wird:D
oh man - diese voll schlechten fail abklatschen immer -.-
Postmoderne Beliebigkeit
oh man - diese voll schlechten tanga fakes immer-.-

NEU AUF INW

Gerade Hot