Feed
Top Kommentare
@Eggstoi Ich werde nie für die Bayern sein, egal gegen welche Mannschaft sie spielen. Und wenn es die ISIS-Auswahl ist.
die aktion war wirklich mies... und kurz davor hat er messi noch so schön den ball abgenommen :'(
Kommentare
@Eggstoi @Aironout... von hassen kann nicht die Rede sein... mir ist es egal wenn sie gewinnen, freue mich nur wenn sie verlieren. :trollface:
@Eggstoi Passt mal auf.Noch ein paar "Plot Twists" im Nahen Osten und die richten ne Weltmeisterschaft aus...
@Sushibomber Gehts noch? :facepalm:
@Sushibomber bye :)
@Sushibomber Ne heute nicht! Liege gerade auf deiner Mami du kleine Bazi-Fickfresse :uglyfinger:
@Eggstoi ISIS-Auswahl, made my day :rofl::rofl::rofl:
@Eggstoi Ja, das wäre eine bombige Begegnung. :D
@Eggstoi Bayern gegen die ISIS, das hätte Sprengkraft!
@Sushibomber süß, ein missgünstiger paderbornfan :rofl:
@Eggstoi Jetzt kommen die ganzen Bayern-Hasser wieder aus ihren Höhlen gekrochen und flamen 'rum, und nächsten Dienstag, wenn Bayern 5:1 gewonnen hat, heulen sie wieder, wie ungerecht doch der Fußball-Gott ist... :trollface::trollface::trollface:
Im Basketball nennt man das einen Ankle Breaker! Messi ist halt einfach Messi und ohne Magenprobleme einfach hammermäßig im 1on1.
@Sushibomber musst du nich im hort sein?
@Eggstoi Bei mir genau so... werde nie für diesen Verein sein, egal gegen wen die spielen. Und müssen tut man gar nichts, schon gar nicht für diesen Müllverein zu sein. :D @OrangUtanKlaus... und genau deshalb bin ich gegen Bayern... wer will schon Kackbach in der CL sehen?
So gut :rofl: MEEEESSI
Finde auch dass man sich schämen sollte wenn man ein 1vs1 gegen messi verliert. Die restliche mannschaft sollte schon erwarten können dass er das alleine packt, warum doppeln? ist doch nur messi...

Gerade Hot