Feed
Top Kommentare
Mann mus dazu sagen, alle gehen aus dem Weg, ein aufmerksamer Polizist sieht wie ein Junges mädchen mit etwas schwarzen in der Hand richtung abzeihende Polizeikollegen rennt, nicht einfach ruhig geht wie alle anderen sondern auf diese direkt zuläufft. sie hätt eine Waffe tragen können, auch wenns im nachhinnein vermutlich nur eine brille oder sonnstiges war. Generell bin ich gegen Polizeigewalt, aber der Polizist hat volkommen richtig gehandelt. was wäre wenn sie ein Messer oder vl. sogar eine Faustwaffe getragen hätte? Würde es vermutlich einige verletzte vl. sogar Tote geben. Der Polizist hat also das getan was jeder getan hat, mit einem wirklich sanften Schieber die Persohn weggeschubst, damit sie die etweige Waffe fallen lässt. das die dumme göre gleich mal 15 meter weit fliegt und ihre Uhrinstinkte wie z.b. abrollen, Hände zum abstossen vom boden usw nciht einsetzt sondern sich einfach fallen lässt wie ein Waschlappen, dafür kann der Polizist herzlichst wenig. Generell hat er ih gleich aufgeholfen, sich entschuldigt und gefragt ob er die Rettung rufen soll. Natürlich ist es blöd ausgegangen, aber im allgemeinen ist die kleine selber schuld, bei einem Protest wo alles ruhig ist, mit einem Nicht identifizierten Gegenstand auf mit dem Rücken zugekehte Polizisten zurennen ist dumm. Wäre das eien andere Situation aunf jemand würde so auf meien Freunde los lauffen ( mit dem Rücken zu der Persohn ) würde ich ihr auch nen rempler geben.
Ma rennt ned afoch so durch a Polizeisperre und want dann wia a klans Madl :D
Kommentare
Der hat die ja geschubst :eek:
Die linken Bazillen mag ich auch absolut nicht, aber es gibt keine andere Gruppe, die ich so sehr und abgrundtief verachte, wie die Polizisten. Aber für diese Einstellung habe ich ja schon öfters hier einstecken müssen :uglyfinger: Und nein: Ich hatte noch keine schlimmen Erlebnisse mit eben diesen "Menschen". Ich verachte einfach nur geistig umnachtete und wenig gebildete Personen, die Machtpositionen inne haben. Ist aber leider ein Fehler im System: Lasst uns für "Mehr Gehalt für Polizisten" und für "strengere Zulassungsbedingungen für Polizisten" auf die Straße gehen. Also im besten Falle dürfen nur noch Leute mit bayerischen Abitur und dann selbstverständlich mit dem passenden Akademikergehalt Polizisten werden. PS: Die Bayern sind nicht besser, ich selbst bin Westfale, aber da kriegt wenigstens nicht jeder Depp das Abitur geschenkt! PSPS: Vllt. sollte man das mit den Lehrern in NRW auch so machen! :trollface:
Wayne?
Das war ganz klar eine Schwalbe!
Er hat die Trulla vermutlich mit einem Kind auf einem Fahrrad verwechselt bei dem er am Sattel riechen wollte:trollface:
Oh er hat "Exekutivbeamter" geschrieben, weil er ja so gebeildet und gegen das System ist... :eek2: Ich bin da klar auf der Seite des Polizisten! Er hat in keiner Form übertrieben gehandelt. Und, dass das Mädel dann gestürzt und die Stufen erwischt hat ist ein reiner UNFALL!
Sind mir beide egal, denn ich mag Österreicher grundsätzlich nicht :uglyfinger:
@kai alter thilo, ach thilo sag ich... andy!
@kai alter Kai, alter!
Vor 2 Monaten hier in Deutschland waren auch nur die ganzen "linken Spinner" schuld, ne?! Menschen aus jeder Schicht, viele mittleren Alters, absolut 0 Aggression lag da in der Luft! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3rL-qc7vP7E#at=70 vollkommen gerechtfertigte "Deeskalation"
@Crackdealerno1 ich verstehe die Blockupy-demos sowieso nicht. die demonstanten fordern doch mehr staat. dann kommt der staat in form von polizisten und dann kloppen die sich. was wollen die jetzt nun?
@Edit Ich muss auch sagen, dass ich beim Blockupy- Video nicht wirklich was erkenne, was jetzt wirklich schlimm oder übertrieben wäre. Dafür ist es auch zu nichtssagend zusammengeschnitten. Da wird halt hier und da jemand abgeführt aber das passiert halt wenn man gegen das Gesetz verstößt :OoO:
@Crackdealerno1 Oldboy: Ganz einfach in Bildern.. Bist du :trollface:, oder einfach :ugly: vom zu vielen :eek2: ? Oder hats dir bei der hitze eine Sicherung gebraten?
@Edit ich hoffe du bist wirklich old, boy. denn ohne eine mittelschwere sehschwäche deinerseits ist dein kommentar leider nicht nachvollziehbar. lustig ist übrigens auch das du mir unterstellst ich würde nicht lesen, mein konservativer freund... lies du mal schön weiter bild und welt.
@Crackdealerno1 jap, im ösi video blockt der die alte heftig aus und die fliegt voll doof hin. an seiner reaktion sieht man aber das er das wohl so nicht geplant hatte. unfall auch genannt. in deinem blockupy video ist absolut nichts zu sehen. wenn ich dir ein video von meiner hose mache, dann schneide und weiterspielen lasse an einer stelle wo die hose braun ist, wer hat mir dann in die hose gekackt? du, schließlich lade ich das auf youtube mit dem namen: Shitupy 2013 - Der Crackdealerno1 lügt! so ein bullshit wie du ihn postest hab ich selten gesehn. mach das du bücher liest und aufhörst RTL zu gucken.:eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3403
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324