Feed
Kommentare
[quote=Bendedetto;580479]öhm... das ist ein werbespot, in dem glas ist nicht wirklich fett drin... warum diskutiert ihr dann wie eklig es sei und wie er das runterkriegt???[/quote] sign!!
öhm... das ist ein werbespot, in dem glas ist nicht wirklich fett drin... warum diskutiert ihr dann wie eklig es sei und wie er das runterkriegt???
Wäh, wie kriegt der das denn runter? Wer schonmal versucht hat n paar Löffel Öl zu trinken, weiß vielleicht ungefähr, wies dem geht....
... pfuideifel... eklig - kann man ja auch alles wieder ausgleichen... ich ess kuchen,gebäck und so zeugs... ich tu ja auch was dafür...! :rolleyes:
sieht eher wie ne eitermischung aus :sick:
ist doch die reine wahrheit. ich trink auch coke ----> einmal im monat vielleicht
wenn's doch schmeckt!
:confused:
hat mich an "I bet, You will" erinnert wo einer 2 oder 3 flaschen Lebertran trinken musste -.- bäh
bah, du Ekelhafter!
Ach Ihr müsst alle Fett sein... die bis jetzt gevotet haben :D ... Die Campagne trifft den Nagel auf den Kopf ;)
Hab mal vor Jahren im fernsehen so einen Typen gesehen, der innerhalb eines Zeitlimits zwei Weizengläser Bratensoße trinken musste....das war ähnlich abstoßend
bäääääääääähhh
:sick::sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
1026
2

No title #179078