Feed
Top Kommentare
Und schön das Fenster offen. :uglyfinger:
@Ziselzderzweite Noch lachst du! Bis du mal vom Fass fällst!
Kommentare
Der Knöller :rofl:
Und schön das Fenster offen. :uglyfinger:
Tja wenn man den ganzen Tag damit verbringt solche Videos zu gucken kann einem sowas nicht passieren aber wenn man den ganzn Tag damit verbringt solche Videos zu gucken hat man eh niemanden mit dem einem sowas passieren könnte:foreveralone:
Warum ahnen die Leute das nicht?! Ist doch klar, dass die sich dann irgendwann verletzen^^
@leonardo Vor Allem wenn eine Kamera läuft.
Man geht mit anderen Erwartungen auf den Link, wenn man Matratzen Beyonce liest :facepalm:
Habn die das .gif jetzt verfilm? :trollface:
Das Auslöschen des eigenen Nachwuchses gehört ebenso zur natürlichen Auslese.
Flying Jailbait :megusta:
@Edit herrlich :)
@Hoopz :trollface:
@Hoopz :)
@Hoopz warum sollte ein Kommentar wie Herrlich 3 daumen nach runter bekommen? Liegt es daran das ich der erste war der was schrieb... naja egal... soll mir recht sein.
@Ziselzderzweite Noch lachst du! Bis du mal vom Fass fällst!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2109
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424