Feed
Kommentare
hmm, dumme katze :)
Also es war ein langes gerades stück landstraße und es war halb 1 in der nacht und weit und breit keine auto und auch sonst kein lebewesen zu erkennen, da dapp ich s auto halt auch mal auf 140 hoch und wenn mir da ne katze rausläuft dann kann ich auch nichts machen, hät ich ne volbremsung hingelegt häts mich womöglich noch in nen baum reingeschleudert...
QUOTE cooler spruch :D
nja...wenn dir son ding auf die straße läuft bremst man automatisch (vollbremsung hab ich noch nich erlebt) beantwortet meine frage nich wos passiert ist, aber wenn für dich 140 ok sind ^^ im endeffekt: im internet streiten ist wie eine teilnahme an den paralympics. wer gewint, ist trotzdem behindert. wünsch dir ne gute nacht auge
@nickels: man macht wegen einer katze keine vollbremsung das gefährdet andere leute egal wo .... Und da hätte der ne orschriftsmäßige geschwidigkeit auch kaum geholfen, duw eißt ja auch wie sowas mit 50 geht. Aber gute leistung euch beiden, das sind vermutlich 10 videos die Inw nicht zeigen kann, da ihr hauptdarsteller vorher abgekratzt ist.
@platsch bitte wo fährst du 140? wo kreuzen dir katzen da den weg? auf der autobahn doch eher weniger, und da kann man auch nich anhalten um sie weg zu schaffen. also entweder bist du in innerortschaft mit 140 durchgesenst oder auf der landstraße....die katze könbnte ja noch leben wenn man sich an die geschwindigkeitsvorschriften hält. ABER: ich hab letzt eine mit 50 erwischt die ist ins gebüsch neber der straße gefetzt worden. so richtig mit salto:sick:
@N8haWk: schade das du wirklich existierst
sind wir nicht alle schon ein bisschen tot???
Schade dass sie nicht wirklich gestorben ist :D
@deStalkerly: man stellt sich ja nicht dem tod, sondern man stellt sich TOT. Das mach ich auch immer wenn was in die hose geht.
du bist doof
es war ja keine absicht mein gott wollte sie dann auch wegräumen aber lagen nur noch einzelteile da, des wollt ich nicht anfassen
lol 'ach scheiße!' andere hauen sich gegen die stirn :D
:DD ach was soll kein bock mehr patsch
der name passt ja zu deinem erlebnis ^^ "platsch"

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424