Feed
Top Kommentare
Wanna play the rape-game? :ugly: NO! :eek: Thats the spirit! 8)
@FiDeMu schnauze brianffm
Kommentare
@Greta Schloch Ich wett was dass der unter Freddy in der Kontaktliste steht
@AnnanasPilz Das war der dümmste Comment, den ich hier je gelesen habe. :facepalm:
Man kann nur hoffen, dass dieses Himbispamgeschleudere endlich Mal ein Ende hat. Aber ich bin da eher pessimistisch.
@AnnanasPilz Ihr Heten fickt im Knast Männer da ihr nie vor der Frage standet ob euer Gegenüber überhaupt auf euer Geschlecht steht. Und wenn ihr mal auf ne Lesbe gestoßen seid, kamen sofort Lesbenfantasien hoch die euch sabbernd in der Ecke sitzen ließen. Also macht ihr eure abstrusen vergehirnwinungen klar die euch einreden dass ihr immernoch voll die männlichen Männer seid wenn ihr schwächere in den Arsch fickt. Das hat nix mit Homosexualität zu tun.
Homosexuelle Vergewaltigung in Gefängnissen ist ja ein weltweites Phänomen. Neigen Schwuler generell eher zu Verbrechen und sind im Knast deshalb so häufig? Oder werden die Verbrecher dort schwul und Homosexualität ist doch nicht angeboren, wie uns die Schwulenpropaganda weismachen will? Eins von beiden kann ja nur richtig sein.
man muss dauernd einen bus bauen :D
Wanna play the rape-game? :ugly: NO! :eek: Thats the spirit! 8)
@Fun-Hunter_otU Günther!
@Fun-Hunter_otU heinz :foreveralone:
@Fun-Hunter_otU freinds :foreveralone:
@ottofan92 Bug oder Feature?
Ja, das funktioniert seit es Steam gibt..ihr habt einen 10 Jahre alten Bug gefunden. Keks?
In non-steam game. und die titel kann man selbst benennen, wahrscheinlich spielt er einfach irgendein gecracktes spiel
friends ... :foreveralone:

Gerade Hot

93%
169
1

No title #236683

93%
61
0

No title #234267

80%
2682
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424