Feed

mike #5

NYC #9

Copyright claim
05.09.2014
80%
31710
27

iNW-LiVE Daily Picdump #050914

Rate it!
Top Kommentare
Die größte Sandwüste der Welt ist allerdings die Rub al-Chali auf der arabischen Halbinsel und nicht die Sahara, die zum Großteil aus Hammada, bzw. Steppen besteht. #themoreyouknow
@Alice_undagrounD Du hast Nazi-Pack falsch geschrieben.
Kommentare
@Alice_undagrounD erstmal 10 Anträge auf Genehmigung für Lösung des Problems stellen
Gobi macht dem gut Konkurrenz. Wenn die Entwicklung nicht gestoppt wird, gibt es bald eine neue größte Katzentoilette der Welt. Aber gut aufgepasst :)
@Alice_undagrounD :facepalm:
@Alice_undagrounD Du hast Nazi-Pack falsch geschrieben.
na bei deutschland müsste da wohl eher zwischen dem problem und der lösung noch ein symbol der selbstgeisselung stehen, weil vor 70 jahren irgendwelche unserer vorfahren furchtbare verbrechen begangen haben. danke ihr linkes pack! :)
Die größte Sandwüste der Welt ist allerdings die Rub al-Chali auf der arabischen Halbinsel und nicht die Sahara, die zum Großteil aus Hammada, bzw. Steppen besteht. #themoreyouknow
: "Sir, I need you to step out of your vehicle."
brauchst du nicht, passiert jedem mal :)
mist die Pilze heute waren wohl doch keine Steinpilze... aber die Farben.... alles so schön hell.... nee solte eigendlich alleine stehen ist falsch ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich :sick:
Ich glaub du bist hier falsch werta :OoO: Oder wolltest du wirklich einfach so das Thema wechseln?
@confuso Ist es nicht besser vorher der Katze die Federn zu rupfen? :OoO:
die Katze sitzt hierdrauf #quickpic98911409948347.jpg und ne halbe Stunde bei 180Grad später ist das Ergebnis dieses #quickpic99471409948421.jpg
@confuso Plaste und Elaste :ugly:
@wombatz sie browst in ihrem facebook
@wombatz wrongbrow is wrong

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1725
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324