Feed
Top Kommentare
@The dude! Ich glaube viele hier wären dir sehr Dankbar, wenn du nen Link dazu posten könntest. :uglyfinger:
@The dude! endlich werd ich reich:ugly:
Kommentare
Es gibt noch ein viertes bild. Da hat dann irgendein radiosender den platz eingenommen und unten drunter steht sowas wie: thank god radio blabla :D
@EniMan Dachte beim gucken und lesen an verschiedene Tage, aber jetzt wo ich deinen Kommentar gelesen habe, bin ich mir auch nicht mehr sicher. ;-)
@The dude! boah da sind schon paar üble dabei^^
@ichmagschnitzel Möglicherweise auch Matratzensportler oO
dreht das ding sich oder ist das an versch. tagen. hab nen disput mit meinem kleinen freund
@ichmagschnitzel sportlich beim bier saufen ne
@ichmagschnitzel Bin eigentlich ziemlich sportlich. 8)
Das muss die stärkste Unterhose der Welt sein, da sie den Bauch davon abhält, in die Waden zu rutschen...
@zimbolinoraso ok, i'd do him.
Bin ich der einzige der sich Peter exakt so vorstellt? Jedoch mit mehr Akne ..
der hat bestimmt nicht geuwsst, wofür er da modelt 8)
@zimbolinoraso das sagt er jetzt.. und dann ist er doch schwanger
@zimbolinoraso ur not allowed to say No! ur forced to do him:angry:
Ist das jetzt noch Werbung für Werbung oder schon Erpressung? :rolleyes:

Gerade Hot