Feed
Kommentare
Sieht erstmal gut aus, aber ... ... das ist ganz schlecht nach-synchronisiert (wir nehmen dich auf und vertonen das dann), und der Typ hat im Brustbereich Fettpolster wie'n Schimpanse, die Arme sind nicht ganz so fett, denn sonst hätt ich gar Angst. Und 'smoke on the water' war ein big fail!!!! Don't do that at home!!!
Oh Gott ihr Kinder, haut euch. Aber Beta hat recht. Mazze.
^^ wie du keine ahnung hast kommerz mein ich...KOMMERZ beats...und kommerz ist auch wenn in der szene ein und das selbe gemacht wird, was jeder kennt und macht...das zählt für mich auch unter kommerz... ich hab mehr ahnung als du...oder wie gehn die sounds und wie heißen sie?...also STFU...kk?
@TomAte: "und beatbox ist nicht commerz!" Selten solche Scheisse gehört. Schubladendenken. Typisch... Man merkt schon, wie gut du dich "in der szene auskennst": Garnicht. Kommerz ist, was man kommerziell vermarktet! Nur zur Info: Selbst einfache Wettbewerbe sind kommerziell, sofern dadurch z.B. Geld (Preisgelder) verdient wird. Also stfu und hör auf so zu tun, als wüsstest du, wovon du redest.
hey, wie heißt der song, der kurz bei 2.30min kommt, so für 5 sek ??? Danke
jungs was bitte is daran fake ??! ihr kennt doch alberto, zwar bisschen schwul am anfang...udn das vid is auch alt..aber er kanns GUT!
sein knast video is 1000x mal besser. in dem macht er auch net so auf gay.
Kommerz schreibt man mit K... *klugscheiss*
Naja, ich könnts zwar selbst lang net so gut aber ich hab schon von amateuren besseres gehört
so ein spast^^...kann nichts, seit jahren die selbe kacke...und total commerz...und beatbox ist nicht commerz!...und dann das scheiß klingt komisch ist aber so...kann er sich auch sparen..der hats mal gar nicht drauf!...damals noch im final der deutschen meisterschaften und jetzt ein nichts mehr xD naja ka mag sein beatbox nicht... zur technik naja...sauber das geht klar...jedoch keine besonderen sounds - bases...jedoch gilt es da auch abstriche zu machen...kann keine baseline!...wie gesagt "commerz" und sonst...ich kann mir auch mit der hand an den kehlkopf hauen und erreiche den selben effekt, dazu brauch man kein beatboxer sein... p.s: beatboxe auch selber und kenne mich in der szene etwas aus ;-)
die beats die er macht sind zwar sauber, aber sowas ist zu erwarten wenn man die selbe show 2 jahre lange abzieht :offend
ich fand die stimme anfangs nur was komisch^^ un weil ich grad dabei bin " i wear my sunglasses at night so i can so i can [...] " :D
Also sollte das kein fake sein, dann ist das richtig fett :D
Eindeutig fake, House leute machen keine große augen ^^
ja. stimm ich red cloud zu. aber genauso muss ich würfelzucker zustimmen: der kerl ich echt genial!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1796
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
810
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324