Feed
Top Kommentare
@LuLuLuLustig? #15
@N8haWk Vielleicht hat das Bild die gleichen Eigenschaften wie viele andere auch: Es ist alt.
Kommentare
@LuLuLuLustig? @PiKe weil der Lichtbogen durch das trennen der beiden Elektroden (Hammer - Nagel) auftritt. Dass der Impuls des Lichtbogen reicht das Glas so zu "beschädigen" ist erstaunlich, wobei je nach Spannung auch wieder nicht...
Natürlich... Ich ballere von hinter der Neisse aus auch immer Raketen Richtung Reichenberg, weil wir das vor 70 Jahren verloren haben. Das ist doch völlig legitim und ich tue das nur für den Frieden :ugly:
ziemlich schlechter picdump :P
@Salatbaum In deiner kleinen bunten Märchenwunderwelt sind natürlich die Araber alles kleine Friedensengel.:eek2:
@LuLuLuLustig? Warum leuchtet das eigentlich schon auf, bevor er zuschlägt?
#2 kein Wunder, dass es da keinen Frieden gibt, bei so dämlichen "Support-Israel" Fanatisten...
@LuLuLuLustig? Nix mit Fraktalen, Dummbatz :cerealguy:
@LuLuLuLustig? Da ist doch auch Strom im Spiel, das Glas bricht nicht nur einfach...
@Butterkeks die erste :(
@LuLuLuLustig? du meinst Fraktale, das glas bricht in einer Fraktalstruktur :cerealguy:
#1 another working cat-trap
@Butterkeks welche?^^
#3 wenn es das geben würde - dann würde ich alle meine euros gegen 10 Pfund Noten tauschen. Also genau eine :foreveralone:
@LuLuLuLustig? #15
I was not at SchülerVZ befor it was cool :uglyfinger:

Gerade Hot

84%
2708
4

No title #234267

100%
1444
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424