Feed
Top Kommentare
#quickpic4601357549095jpg
@Himbeerwurst Ist genauso "ekelhaft" wie Rind, Schwein, Pute und die ganzen anderen Tiere!:cerealguy:
Kommentare
@Himbeerwurst jajaja ich habs verstanden, ich bin scheiße
@Himbeerwurst :facepalm:
@Himbeerwurst Ja, warum geht ihr nicht einfach in den Supermarkt und fragt "Gibt es hier auch Essen?!?!" und fertig
@Himbeerwurst Wieso sucht man eigentlich gezielt danach?
@ Pinguinbeisser In China wird es schon serviert, aber vor (westlichen) Ausländern wird Hundefleisch zumeist versteckt. Versuch es in Kambodscha. Dort habe ich es ganz einfach gefunden (in Phnom Penh).
@AutisticFox weiss ich nicht, aber ich war mal in hongkong
@AutisticFox Woran erkennt man einen Veganer im Internet?
@riverorange Bacon
@Himbeerwurst sind wir mal fair: ein tier ist auch "nur" ein lebewesen. und das sind auch pflanzen. tja... das leid der stummen lebewesen halt, könnte pflanzen schreien, DANN...
@Himbeerwurst Was hast du davon wenn du es gegessen hast? Hauptsache ein Tier muss für dich sterben... Vollidiot
@riverorange Foursquare
@Himbeerwurst Wo hast du das denn in Shanghai gegessen? Ich hab mich dumm und dusselig gefragt, wo es denn sowas gibt. Alle haben nur gesagt, sowas gibt es hier nicht, dass essen nur die Leute im Süden. Die im Süden haben natürlich gesagt, dass es das nur im Norden gibt.
@Himbeerwurst Du bist ein echter Gourmet, wie mir scheint. Aber deine Zucchini lässt du anbraten... PFT!
@Himbeerwurst Nein, in Shanghai. Ich glaube in HongKong gibt es kein Hundefleisch mehr. Jedenfalls nicht öffentlich, da es illegal ist. In Shanghai ist es auch ganz schwierig sowas zu finden, aber es ist (noch) möglich
@Himbeerwurst also ich schon @petergriffin

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424