Feed

heftig #8

Copyright claim
27.01.2014
78%
32564
33

iNW-LiVE Daily Picdump #270114

Rate it!
Top Kommentare
@Kartoffel1337 Traue keiner Studie die du nicht selsbt überbacken hast.
@Blackwave Uns doch egal. Verschwinde!
Kommentare
@Al Maktum Wir waren auch da und haben das Lied von Deichkind - Arbeit Nervt gesungen :uglylol:
klingt zur mitte hin nach mario und einem sketch aus den 80zigern in einer sitcom
@Die3lustigen2 Danke
@Die3lustigen2 Escalier du roi d'Aragon (Treppe des Königs von Aragon), Bonifacio, Korsika, Frankreich 41°23'10''N 9°9'20''E Ein Foto aus dem beinahe gleichen Blickwinkel befindet sich auf Wikipedia. Das Foto hier stammt von einem Fotographen namens Allard Schager.
er ist steinhart kann mir wer sagen wo ist?
geile Ärsche! :Iprof:
@Al Maktum oh man in der situation echt ein interessanter spruch^^
@Kartoffel1337 Traue keiner Studie die du nicht selsbt überbacken hast.
@Kartoffel1337 stimmt. Wenns gut überbacken ist applaudiere ich sogar. Nicht das baby wohlbemerkt
Eine studie besagt, dass wenn eine Frau ein Baby sieht, sie automatisch "Oooh" sagt. Bei Männern ist es das gleiche, wenn Sie was mit Käseüberbacken. Käse überbacken "ohhh!"
@Blackwave Uns doch egal. Verschwinde!
is mir zu heftig! :mad:
als wir vor einigen jahren die LK fahrt gemacht haben, waren wir in Prag und haben dort KZ Theresienstadt besucht. Vor dem Tor hat der Wärter auf deutsch gesagt: wartet hier, der Führer kommt gleich Ich war so aufgeregt ihn endlich kennen zu lernen :'(
@Poolnudel tu es mal à la tête
Wir hatten mal nen ganzen Elternsprechtag noch Überbleibsel von der Französischstunde an der Tafel stehen: Je suis le guide. - Ich folge dem Führer. Ich bin der Führer. Kam bei den Eltern gut an :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot