Feed
Top Kommentare
das hab ich mal in der unibibliothek gemacht und den neben mir gefragt. "Pssst hey... warst du schon mal in dem system hier drin? ich komm nicht weiter". der hat mal doof geschaut xD
@KamillenTee picture or it will not happen! oder so
Kommentare
wieso nich das cmd auf und wirklich was mit nem Netzwerk machen ?!
@Bendedetto Das sollst du ja auch machen, bevor du diese Seite öffnest. Damit die Leute denken, du hackst jetzt ne Band, oder ds FBI, ect.
@KamillenTee Hey! Am Montagmorgen werden die neuen Browser-Levels von Happy Wheels abgecheckt, die sich übers Wochenende angesammelt haben :megusta:
und wozu braucht es schritt 4? bei mir ist der bildschirm schwarz und die seite macht nix mit den anderen tabs...
@KamillenTee picture or it will not happen! oder so
@Gregg im fullscreen bei FF nicht...
die seite ist uralt... aber genial ^^ hab damit schon einige kollegen und freunde verarscht xD
das hab ich mal in der unibibliothek gemacht und den neben mir gefragt. "Pssst hey... warst du schon mal in dem system hier drin? ich komm nicht weiter". der hat mal doof geschaut xD
@Kane wärs n rickroll gewesen hätte ich dir grün gegeben aber so :trollface:
Alt drücken is natürlich ganz clever, weil damit überhaupt nicht das Dateimenü aufgeht.
@Kane Hier gibts ihn noch in einer viel größeren Auflösung: http://tinyurl.com/9cclkrk
@Kane DANKE :heart:
@Kane #quickpic26671354285943png
geil wird direkt am montag im hörsaal probiert :ugly:

Gerade Hot

100%
3067
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424