Feed
Top Kommentare
@Schnitzelschnitz Rallyes: 14 Podien:0 Siege:0
@hehen.at neins?
Kommentare
Ich konnte mich gar nicht auf den krassen Fahrstil konzentrieren, weil ich mich die ganze Zeit fragen musste, wo der Affe immer herkam und ob's ihm jetzt gut geht ?!... :sad:
ich sehe auf pinke Sonnenbrillen :p
Man kann doch sein Können auch beweisen ohne gleich eingebildet zu wirken :angry: jemand sollte ihm das mal sagen...
Die Reifenspuren von den 10 vorherigen Versuchen, die alle mit einem Totalschaden geendet sein, hätte man ja ruhig mal weg machen können... wenn auch nur in der Post Production ;)
Bollywood Ending \o/
Toll....n Auto... ich glaub ich müsste en Mann sein um dem Vid was abzugewinnen :rolleyes2:
@Zaccea du hast also falsche angaben in deinem profil.. ADMIIIIN!
@Zaccea Aber da brennt auch was!Immernoch nicht interessant?
gib ma schlüssel:p:p:p
Sind Zeitlupen normiert ? die Zeitlupen waren mir nämlich wirklich zu schnell
@Kotstulle sehr geil! ich würds uns Deutschen aber zutrauen dass es dafür ne DIN gibt
@Kotstulle :uglylol:normiert...
die ersten 2 videos waren noch n1
@hehen.at neins?
Kann mir einer sagen wie oft er beim Videodreh die Reifen wechseln musste:uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424