Feed
Top Kommentare
@N8haWk Endlich einer der ausspricht was viele hier denken. Vor allem Typen die über das Aussehen anderer sprechen die nicht außergewöhnlich hässlich sind "rächen" sich ehh nur für das Mobbing das ihnen selber wieder fährt/widerfahren ist. Ich persönlich schätze mich in die Kategorie normal ein und denk bei weitem nicht dran über das Aussehen von Männern zu urteilen. Vielleicht liegt es auch nur daran das ich Hetero bin ..
Aber mal abseits der Kritik: Sieht ziemlich geil aus^^
Kommentare
blöde frage... sind die am board festgeschnallt? nee oder?
@dummschau Doch sind sie. Kann man wenn man ganz genau hinschaut auch sehen. Aber alleine für die Drifts usw : Wäre ohne festegeschnallte Füße, denke ihc, überhaupt nicht machtbar.
Viel zu krank o.O
Song: Waldeck - Memories
ich will den verschleiß der räder nicht sehen :D
Geile Aufnahmen. Wie heisst denn das Lied?
schwerer eingriff in den den straßenverkehr. ich hoffe sie sind dabei gestorben...
was is wenns einen voll aufs maul haut?was is wenn einer sich darennt und den hang rünterfällt? :uglylol::uglyfinger:
Some serious drift skills... Würd ich schon auch gern ma probiern - bockt sicher! :)
schade, ich hätte mich gerne über einen full stop bei dieser geschwindigkeit gefreut :ugly:
Überragend! Geht sicherlich gut ab :)
NO FEAR
Hier sind alle krass oberflächlich, sehen aber warscheinlich aus wie der Typische clichéehafte, fette WoW-Zocker. Oder halt wie diese in Leder gekleideten, langhaarigen, verfilzten, saufenden, grölenden Metal Typen. Ich find stark was die machen, da scheiß ich doch auf deren Rasta Look.
Mag oberflächlich klingen mein Kommentar, jedoch wollte ich damit nur mal zeigen, dass sich die Leute an die eigene Nase fassen sollten, bevor sie mdie Leistung irgendwelcher Leute nur aufgrund ihres Aussehens herabstufen.
@N8haWk : Yeah, lasst uns die Forenoberflächlichkeit mit oberflächlichen Kommentaren bekämpfen. FUCK YEAH!

Gerade Hot