Feed
Top Kommentare
Da fehlt eins: #quickpic53241343153307png
@TFD: Nein, gab kein Happy End. Die hatten den Agenturchef letztens im Fernsehen (ich glaube Stern-TV wars). Der fand die Bewerbung ganz cool und hätte diejenige auch eingeladen wenn er Textpassagen nicht vorher durch Google gejagt hätte und somit rausgefunden hat das die Bewerbung nicht selbst ausgedacht war.
Kommentare
Wie sich Malcom einfach Null verändert hat (vom Bartwuchs mal abgesehen) :rofl:
@TFD Danke für die Antwort
Dr. Amy Farrah Fowler erinnert mich auf dem Bild, als sie noch jung war, an die hier O.o http://www.youtube.com/watch?v=qJv8uL4J4xs
@TFD Danke für die Antwort
wieso nennst du ihn "Server"?@Gismo85
@TFD Also gab's doch ein Happy End?! Die unkreative Bewerberin hat die Stelle nicht bekommen.
@TFD: Nein, gab kein Happy End. Die hatten den Agenturchef letztens im Fernsehen (ich glaube Stern-TV wars). Der fand die Bewerbung ganz cool und hätte diejenige auch eingeladen wenn er Textpassagen nicht vorher durch Google gejagt hätte und somit rausgefunden hat das die Bewerbung nicht selbst ausgedacht war.
Wer Delphine und Wale hasst dislike
@habedieEhre 20€? :OoO: dafür, das ich die masse an schwulen dazu gebracht hab sich zu outen? 1 like :foreveralone:
@TFD könnte mal un der Schanzenstraße vorbei fahren.. aber bei dem Wetter leg ich mich lieber an den See:uglyfinger:
@TFD Ich hatte 2 davon :megusta:
@Edit so einfach erschleichst du dir die 20 Euro nicht :cerealguy:
@Edit Traurig aber wahr, verkatert findet man auch keinen Ausbildungsplatz, trotzdem optimistisch bleiben.:)
@TFD gabs ein happy end oder nicht will der user TFD wissen. Gabs eins ?
@Pubakl Ren Hoek, hast recht, das ist einfach eine der "Promis" die sich nicht verändert ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424