Feed
Kommentare
LOL Algo :D :D
die war anfangs drin.. ohne den [URL] tag aber wohl wieder rausgeflogen.. :) dennnoch lieb von dir
lol algo :D
mino, Leerzeichen in Links müssen durch %20 ersetzt werden, wenn sie funktionieren sollen. url
hier ein link, für all jene, die auch etwas gegen den erblich bedingten haarausfall tun möchten. http://hairloss2point0.com/docs/Hairloss 2.0.zip
Solange er sich nicht die Arschhaare nicht hoch kaemmt gehts eigentlich noch.
erinnert mich an homer (_8(|)
ich glaub ich würd mir in dem fall alles abrasieren und mit galtze rumlaufen ^^
Jaja der Baldyman, den kenn ich auch noch. 8)
irgendwie ekelhaft :o
@berry83 *klugscheiß ein* Baldyman *klugscheiß aus*
:D
sehr witzhaft.....not:mad:
Aber noch geiler in der Richtung find ich den Typen vom öffentlich rechtlichen Kinderfernsehen. Der gelt die seitlichen Haare immer hoch und trägt immer ne Sonnenbrille, um die Fleischmütze zu verstecken^^ http://www.licensing-online.com/uploads/pics/lehel01.jpg

Gerade Hot