Feed
Top Kommentare
Wurde der eine überhaupt getroffen? Fussballer bleiben echt bei allem liegen...
die werbung geht ihnen so schnell nicht mehr aus dem kopf :trollface:
Kommentare
die werbung geht ihnen so schnell nicht mehr aus dem kopf :trollface:
Platzsturm :ugly:
Die Piraten gegen Leoparden. Wat? :uglygaga:
wieso haben diese videos dann immer nur 240p und andere wo nur gelabert wird 1080p :angry:
@uLt1ma Stimmt.
@uLt1ma Das liegt aber auch ein Stück weit daran, dass beliebte Videos vielfach aus Youtube herunter geladen und wieder auf andere Kanäle hochgeladen werden. Es wäre eigentlich mal ganz praktisch, wenn Youtube genau wie bei den Gema-Sachen, doppelte Videos raus filtert und nur das älteste oben lässt, was dann vermutlich auch die beste Qualität hat. Notfalls kann man das ja immer noch manuell revidieren.
@uLt1ma Wahrscheinlich, weil das Video schon älter ist und es dort noch keine 1080p gab? Aber wenn du willst, kann ich es dir in 1080p rendern. Sieht nur genau so scheiße aus, aber du hast die 1080p! ;)
so ein schwachsinn, die dinger wiegen nix!:facepalm: fußball ist so ein lächerlicher sport
@buxenluder er meinte die Afrikaner :)
@buxenluder Besonders für den Linienrichter. Endlich Feierabend
@buxenluder lohnt sich auf jeden fall eine schwalbe bei der werbebande zu machen
@buxenluder naja... denke wenn man pech hat und blöd erwischt wird, mit der kante oder so ist sicher nicht so prickelnd :P
@buxenluder Aber du kommst natürlich in den Garten, gelle? :ugly:
Vergleichbar mit den YouTube Werbenannern die einen auf gleiche Art und Weise erschlagen...
@deenice87 ABP

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424