Feed
Kommentare
Also irgendwie erinnert mich das Gelache an Beaves und Butthead!
naja hab schon interessantere sachen gesehen...
fake -.- :P made by rtl ^^
Also, da kommt ´n stück Metal angeflogen, das Originalvideo gibts auf auf liveleak, da geht noch bischen länger, die sitzen halt im Panzer, und da ist auch nix gezoomt, das ding geht bei denen wirklich vor die füsse runter und ist irgend ´n Metalstück der Rakete
ja und wie weit wurde jetzt angezoomt?
ach du kagge.. des war ja echt knapp xD
Eindrucksvolle Explosion sonst langweilig
Ungefähr so eindrucksvoll wie das Video, wo das Flugzeug beim Landen angeblich n Reifen verliert. Wo n Reifen über'n Zaun geworfen wird...*gähn*
zrsch...blump...^^wobei es eigtl schon weit genug is...
das geräusch als das ding ankommt is cool, genau wie die lache von denen :D
@Xarosch: die haben entweder waffen oder sprengstoff von Aufständischen vernichtet
sah nach ein stueck stein aus :) oder je nachdem was da gesprengt wurde eben ein stueck haus..
was kommt denn da überhaupt angeflogen? wie die lachen ;)
Das Originalvideo geht noch 30sec. länger. die sitzen in nem Panzer und Filmen daraus. ;)
Najo, die Kamera steht ja offensichtlich auf nem Stativ oder is sonstwie festgemacht. Kann mir fast nicht vorstellen, dass da Leute dahinterstanden... Und wenn doch? Viel Glück auch beim nächsten Mal, Jungs...

Gerade Hot