Feed
Top Kommentare
@Savant Auch für mich als nicht-Gorilla
Wäre für mich als Gorilla erst recht ein Grund, die mit meiner Kacke zu bewerfen! :uglyfinger:
Kommentare
*awesomeface*
Glatt son Ding mitbringen: #quickpic23921403466508.jpg
@Nicci Fun is serious business :angry:
@Savant er ist halt ein savant unter den gorillas ^^
Ein Gorilla der schreiben kann? :eek:
und der arme Gorilla fragt sich seit Wochen was da oben links denn so interessantes sein soll :(
@Nicci Fun ... you take it too serious ... oder so :P
jooooooooooogi, das war wohl nix :P
@Savant Auch für mich als nicht-Gorilla
Hallo, das Bild war schon mal vor kurzem in einem Picdump. Merkt das denn keiner? "Remember where you've seen it first?" - Ja, hier! Verdammt! :yuno:
Wäre für mich als Gorilla erst recht ein Grund, die mit meiner Kacke zu bewerfen! :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
588
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1776
6

Interessant