Feed
Top Kommentare
schade dass er weiterfährt, die anschliessende klopperei ist bestimmt auch nicht ohne
@Berry83 Ich kann meinen Moskau Urlaub kaum erwarten. Sobald ich vom Flughafen komme geht es sofort so ab http://www.youtube.com/watch?v=afP71xwLI8Y
Kommentare
Oh je! Das weiss ja sogar ich als Nichtrusse mittlerweile, wie man sich dort korrekt am Zebrastreifen verhält: Fussgänger muss man erst ANHUPEN, bevor man sie umfährt!!
Erinnert mich an die kleine Schülerin die dem Lehrer eins in die Eier gibt. :cerealguy::ninja:
@Rum Ham kleine schülerin :megusta:
kein wunder, wieso keine sau in russland urlaub machen will. da zerlatschen sie dir ja alles
@Berry83 Ich kann meinen Moskau Urlaub kaum erwarten. Sobald ich vom Flughafen komme geht es sofort so ab http://www.youtube.com/watch?v=afP71xwLI8Y
@Berry83 :facepalm:
@Berry83 Also ich will gerne in Russland Urlaub machen, du Arsch. :ffend:
@Berry83 :rolleyes2:
Die Szene wo er aussteigt und dem Mann über die Straße hilft, sieht man natürlich nicht mehr... Um nochmal auf die Hilfsbereitschaft der Russen zu sprechen zu kommen. *ahem*
spätestens jetzt würde ich ihn überfahren!
er hat seinen schuh verloren... :uglygaga:
@Zarathustra das was da runterfällt stammt vom auto
@Zarathustra Gut so kanner nicht mehr wegrennen wenn ich überfahre nachdem er mir nen Scheinwerfer aus dem Auto getreten hat.
In Russland würd ich mir auch ne Kamera ins Auto installieren, was da so alles passiert :megusta:
@Edit In Soviet Russia humans destroy cars.

NEU AUF INW

Gerade Hot