Feed
Top Kommentare
@Smilla Gleitgel... gute Erfindung, keine Probleme :trollface:
Gleitzeit... gute Erfindung, keine Probleme :)
Kommentare
@Reinrassiger Fist Tu's nicht... Funktioniert nicht mehr so gut wie früher... :'(
@kalash *, dass Alter Daverl seh mal zu mit der Edit Funktion!
@kalash *Bandenmitglied... Bandmitglied wäre auch interessant.
@kalash Weil der Text eine Abwandlung des Textes ist, den der Joker in the Dark Knight sagt. Da erzählt er, dass wenn er der Presse erzählt, dass ein Bandmitglied erschossen wird oder ein Laster voller Soldaten in die Luft fliegt, es niemanden interessiert. Aber wenn er sagt das ein Bügermeister sterben wird, dann verlieren alle den Verstand.
Und was hat der Text mit dem Bild zu tun?
Haha, die blue oyster bar, schon lange nicht mehr von der gehört. Da muss ich mir glatt die ganze Reihe mal wieder reinziehen
@Reinrassiger Fist wer? deine kollegen aus der blue oyster bar?
Bei mir ist es genau umgekehrt , komme immer zu spät und wenn ich mal 10 Minuten früher komme rasten alle (vor Freude) aus 8)
So ist das eben, wenn man für die Schranke zuständig ist.
@Smilla Gleitgel... gute Erfindung, keine Probleme :trollface:
Gleitzeit... gute Erfindung, keine Probleme :)
@fps :mad::mad::mad: :'(
Was fällt dir auch ein:angry: ;)

Gerade Hot

84%
2929
4

No title #234267