Feed
Kommentare
Hühner können noch kurz Laufen?! Es gab mal ein Huhn was ohne Kopf fast 1,5 Jahre lang noch gelebt hat! Ein Bengel hat ihm glaub ich ausversehn den Kopfabgeschlagen und dann immer mit einer pipette immer nahrung in die Speiseröhre des offenen Halses gespritzt! Das wurd dann übel fett! Wie gesagt das Huhn hatte keinen Kopf mehr! Das wurd zu ner Übelsten Atraktion und der hat übel viel Geld damit verdient. Geklappt hatte es nur, weil durch irgend ein Blut gerinsel das Huhn nicht verbluten konnte.
fake?
xD voll geownt und süß wie sie wieder fachsimpeln hier
woooaaaahhh OMG !!!!! was für üble zähne hat das vieh
"Einigen wir uns auf ein Unentschieden"
boah die nackenhaare sträuben sich bei mir. net schlecht, ich liebe ja horror :)
Alter! Was ist das für ein Schocker-Video??!!!
url
[quote]Eher nicht.. wie wir wissen, bestehen unsere gedanken aus \"magnetismus\" bzw. \"Strom\". Kopf ab, strom weg, also auch keine gedanken.[/quote] aso, der strom kommt aus den f??en!? und h?ner rennen nicht \"nur ein kleines st?ck\"! und bla bla bla
Das sich die Schlange noch bewegt, sind reflexe in den Muskeln. Geköpfte Hühner können auch nen kurzen Weg noch laufen.. Aber denken? Eher nicht.. wie wir wissen, bestehen unsere gedanken aus "magnetismus" bzw. "Strom". Kopf ab, strom weg, also auch keine gedanken.
Ich bin unbesiegbar! ... einigen wir und auf ein Unentschieden >.
@hectic: Ein Weilchen? So lang auch wieder nicht.
halber frosch oder wat??
Macht bestimmt Spaß so körperlos auf dem Boden zu liegen... Übrigens: Menschen ''sterben'' auch nicht sofort, wenn sie geköpft werden. Also das Gehirn denkt noch ein weilchen so rum.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1442
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324