Feed
Kommentare
wat se fack ;D Wtf ?! ;D
Kai, Alter
WOLFGANG PASS AUF!!
ich fahre seid mehr als 5 jahren unfallfrei... also (ja ich hab ihn erst vor 5 jahren gamcht :P)
so wie der zweite gerannt ist wars wohl ne hübsche Frau am Steuer XD
[QUOTE=Berry83;689892]die die hier schreien: frauen am steuer... da asg ich nur: VW fahrer am steuer... überwiegend MÄNNER! ich kann fahren... hab heute erst ma nem audi gezeigt, wo das gaspedal ist, weil der im 120 bereich 80 getuckelt is... überraschung: es war ein bursche :P[/QUOTE] "fahren können" hat nichts mit "schnell fahren" zu tun... :prof:
die die hier schreien: frauen am steuer... da asg ich nur: VW fahrer am steuer... überwiegend MÄNNER! ich kann fahren... hab heute erst ma nem audi gezeigt, wo das gaspedal ist, weil der im 120 bereich 80 getuckelt is... überraschung: es war ein bursche :P
@Berry83 Da du ja von der Rennleitung bist, hoffe ich, dass du ihn rausgewunken und erst einmal kräftig ausgezählt hast. So einer ist ja \'ne Schande für unser Geschlecht. Hmmm... ich überleg grad... \'s Benny hält so einen rollenden Scheintoten an: \"Guten Tach, Verkehrskontrolle. Sie sind zu langsam gefahren. Ich muss Ihnen Ihren Penis aberkennen.\"
Äh hier so´n Verkrampfungsschutzmechanismus am Gaspedal hätte abhilfe schaffen können. Aber wozu????? :rofl:
Frauen am Steuer, was daran so toll sein soll... sehe ich doch jeden Tag!:p
kai Alter!
ok es wurde schon zweimal gepostet und immernoch denken leute jemand filmt da aus nem fenster??! ich hab auck schwarze fensterrahmen mit grünen lampen unten dran...
was ist denn mit karsten los?
der hat auch keinen reifen verloaaaaan! FAKE!
Hää warum steht bei mir 18.10.10???

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1189
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2226
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424