Feed
Copyright claim
19.01.2015
47%
29748
24

iNW-LiVE Morning Picdump #190115

Rate it!
Top Kommentare
@mulle 10:54 startest du Montags mit ISN in den Tag? Was mach ich nur falsch?!?
@mulle Ich werde mir weder von den Schweinehunden noch von ISIS das IS vermISen lassen! ISN war zu erst da! Am Anfang war das ISN! Ich bin Dein INW, Dein ISN, Du sollst keine anderne Funportale haben neben mir! ISN, der beste Badreiniger! ISN!
Kommentare
@Seelax Nennen wir den Sauhaufen der Ahnungslosen doch beim Namen: CSU
@Unke1000 Bei mir wäre es eine Tagestour, bei Dir eine Tage-Tour :D
@mulle Schlaand
@Jaydizzle Aber voll! Leute, passt auf mit Cyberbullying, ich zeig Euch das mal als Opfer!
@mulle Ich werde mir weder von den Schweinehunden noch von ISIS das IS vermISen lassen! ISN war zu erst da! Am Anfang war das ISN! Ich bin Dein INW, Dein ISN, Du sollst keine anderne Funportale haben neben mir! ISN, der beste Badreiniger! ISN!
ist auch nicht so weit weg von mir, nur 18 Stunden fahrt
@Seelax Ich bin glaube ich gegen Verschwörungtheorien und dieses ständige dramtische Stammtischgepolter über angebliche/wirkliche Fehler der Politik ziehmlich immun, aber diese Konstellation (wäre es nur der Kauder) ist in der Tat nur traurig...
@mulle auch nicht schlimmer als IS Nichwahr
@Unke1000 Jetzt sag nicht das ich schon tot bin. :eek:
@Unke1000 ... und dann sterben
@Unke1000 Brügge ist ein schönes Städtchen. Ist grad mal 3 Stunden Fahrzeit von mir weg. :)
@mulle _I_nteressensgemeinschaft der _S_chweinehalter Deutschla_N_ds? :uglygaga:
@mulle mit INW! Mit der Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V. bin ich noch nie in die Woche gestartet. #quickpic871421662130.jpg
@Unke1000 Zufälligerweise ja, wobei die Schreibweise mit doppel GG schon stimmt: http://de.wikipedia.org/wiki/Brügge
@Unke1000 Gommst wohl aus Saggsn, noor? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
433
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424