Feed
Top Kommentare
Heyyy, nichts gegen die schwache Hand, sie hat mir schon viele gute Dienste erwiesen :foreveralone:
@great ashloch Kannst du eigentlich auch Kommentare schreiben die das Niveau nicht senken?
Kommentare
Bundesjugendspiele :rofl:
Die ejakulieren (altgr.: hinausschleudern) aber ziemlich schlecht.
like a wife!
Ganz klar, Rechtswichser.
jetzt weiß ich es warum Frauen nicht werfen können ! Die werfen immer mit der falschen Hand ! :facepalm::yuno:
@Mawis Ich dachte du wärst meine Daumen-Hoch-bitch! :trollface:
@Mawis Also im Klartext, ihr tut so als ob Ihr nichts könnt, wollt dann aber wiederum die gleiche Bezahlung haben, wie die die es können?? Du bist -denke ich- mit deiner Meinung da alleine....
Ja ihre mutter:megusta:
@Mawis hast du eigentlich eine Daumen-hoch-Hure? :OoO:
@Mawis Frauen werfen viel besser als Männer. Wir vertuschend as nur immer mit unglaublich guten Fähigkeiten, damit die Männer unsere wahren Kräfte nicht erkennen. So müsst ihr dann unsere Taschen, Einkäufe, Hüte tragen, unsere Traumhäuser bauen unddie ganze körperliche Arbeit verrichten, während wir uns genüsslich ausruhen und uns einen ablachen wie ihr alles tut für ein paar Titties :uglyfinger:
Wie sieht's wohl aus, wenn Hunde mit dem schwachen Loch werfen ?
fake, männer haben keine schwache hand :cerealguy:
was für eine zeitverschwendung... Da sind ja noch katzen fotos interesannter:rageface:
@DeinVater Seit dem das foto (mein anzeigebild) entstand, sehe ich dich auch nicht mehr als mein Sohn... :cerealguy:
@DeinVater seitdem du hier angemeldet bist und dich nicht mehr rasierst erkenne ich dich nicht wieder. Ich bin nicht mehr dein Sohn :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1298
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324