Feed
Top Kommentare
Sendung mit der Maus :heart:
@Buschasmithr Bei mir wars die Hand im Spiel :rofl:
Kommentare
Wie das wieder nervt, haben gerade mal ein Spiel gewonnen und ein Spiel ganz knapp unentschieden geschafft und alle tun schon so als wären wir Weltmeister.. LEUTE es ist noch ein weiter weg!!!
@lord_fritte Bullshit
@lord_fritte alle, halt. steht doch da. Die gesamte Weltbevölkerung geht nach einem Sieg und einem Unentschieden davon aus, wir würden Weltmeister.
@lord_fritte Wer tut denn so? :facepalm:
1:17 jetzt gibt der Schiedsrichter den Ball frei :rofl::rofl::rofl:
Sendung mit der Maus :heart:
@La_merluzaverde ja, ganz klar sonntag-frühstücks-ritual. :)
beim "flachen Ball" musste ich dann doch lachen :D
@Buschasmithr hab mich hier vertan.. am lustigsten fand ich "und schon klingtelt es im gehäuse von jefferson" mit dem dazugehörigen "jefferson, hallo?" im video. :)
@Buschasmithr "Nagelt den Ball unter die Latte" auch Klasse :rofl::rofl::rofl:
@Buschasmithr ich fand "neuer hält seine kiste sauber" am schönsten. :)
@Buschasmithr Bei mir wars die Hand im Spiel :rofl:
He! Von mir auch eingesandt. Und ich habe den originalen YouTube Link angegeben und habe nicht "schon eingesandt" oder ähnliches zurückbekommen, sondern die normale "wir stimmen ab" :angry::rageface::angry::rageface::angry::eek2:
@Dee es steht aber dann, "wurde auch von anderen vorgeschlagen" oder sowas in der art

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324