Feed
Copyright claim
27.10.2014
41%
27363
44

iNW-LiVE Morning Picdump #271014

Rate it!
Top Kommentare
Noch mal am Rande: Das INW-Treffen gestern in Köln war ja klasse, aber beim nächsten mal tragt Ihr bitte Namesschilder. :trollface:
CHELENE?!#quickpic72031414404064.jpg
Kommentare
@SuppenNudel Stell dir vor, er wäre mit Jogginghose hingekommen!
@SuppenNudel Überraschungshochzeit? Vielleicht will man das vorher mal wissen? :cerealguy:
@[F]L4SH http://forum.isnichwahr.de/board22-isnichwahr-de/board7-lob-kritik-bugs-...äge/124-probleme-mit-werbung-nervige-werbung/index3.html#post12764 haben ein ad deaktiviert
@[F]L4SH jetzt schreibst du wieder hier, obwohl sogar extra für dich ein forenthread eröffnet wurde? da gibts übrigens keine werbung, die dich weiterleiten kann :)
Yay okay jetzt wird man dafür auch noch angemacht. Cool vielleicht lege ich die Seite doch besser für ne Woche weg. Gerade eben ist es schon wieder passiert.
@SuppenNudel Weil die fett ist.
@[F]L4SH Hey, jetzt kommt hier sogar unter Vista 32bit Werbung für ein INW-Forum!
@[F]L4SH danke frettchen, dachte mittlerweile haben es alle kapiert, dass ich nicht immer alles lese und sowas ins forum gehört
@[F]L4SH Gehört ja auch eigtl hier rein: http://forum.isnichwahr.de/board22-isnichwahr-de/board7-lob-kritik-bugs-...äge/124-probleme-mit-werbung-nervige-werbung
kapier ich nich, er war doch ihr verlobter warum sollte er sich nicht freuen und ja sagen?
Wie kein offizielles Statement dazu?
Noch mal am Rande: Das INW-Treffen gestern in Köln war ja klasse, aber beim nächsten mal tragt Ihr bitte Namesschilder. :trollface:
: Der Typ sieht ungefähr so froh aus wie dieser: #quickpic42931414424801.jpg
@[F]L4SH Bei mir wird bis auf Weiteres aufm Klo einfach kein ISN mehr geguckt :(
@[F]L4SH das ist daverls versuch kohle zu scheffeln damit endlich wieder gutscheine verteilt werden können

Gerade Hot

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4293
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1685
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424