Feed
Kommentare
und dann noch ein beetle aufem dach... selten dämlich... :D
selten dämlich :(
Das Gesicht dieses Typen/Frau möchte ich sehen, wenn was passiert. So ein Idiot:D
U.S.A. U.S.A. Dennen muss man ja auch erklähren das Katzten nicht in die Mikrowelle gehören sondern in den Wok.
ein kumpel hat mal in nem fahrradgeschäft einen karton eines komplettrades von einer renomierten fahrradfirma abgeschnappt (wir waren noch kiddies, er hat sich den karton zu hause aufgehängt) wir waren mit fahrrädern da und die strecke bis zu ihm nach hause hat gut und gerne 10km falten wollte er den karton natürlich nicht und so hat er den karton (lasst mich lügen der war ca 1,5mx2,5m und 40cm breit) flach auf den lenker und die arme oben auf gelegt an seine bremsen kam er natürlich nicht dran das ganze ist auch ohne weiteres gut gegangen bis er zwischen einem strassenschild und ner parkuhr (jawohl PARKUHR... das ganze ist bestimmt 20 jahre her... mein gott bin ich alt) durch wollte die lücke war bestimmt nen meter zu schmal und so hat er den karton vor den brustkorb bekommen und ist nach hinten vom sattel runtergefallen und sass mit dem arsch auf der strasse... muharharhar... sah das dämlich... wen der typ auf dem bild gerade im überholmodus ist kann ihm ein ähnliches schicksal mit dem transporter wiederfahren
ahm, ja, gut... dumma idiot ! ...
OMG! Typisch Rußlan..... öh, äh..... ach ne! Isses ja gar net^^ Aber wie kann man nur so bekloppt sein :eek:?
oder in der stadt nen radfahrer ^^
wenn das mal nich schiefgegangen is... stellt euch vor der bleibt gleich an dem lkw hängen...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r35300787-gute-idee.html]Gute Idee[/URL] wenn das ein motorradfahrer übersieht :(

Gerade Hot