Fun community registrieren



Der Guttenberg-Song zur Doktorarbeit




Arschkriecher Song Arschkriecher Song
Hits: 7163 | Rating: 80%
Niemand mag Montage Niemand mag Montage
Hits: 15574 | Rating: 92%
Realistische Formel 1 Simulation Realistische Formel 1 Simulation
Hits: 14720 | Rating: 86%
Fette Party! Fette Party!
Hits: 8226 | Rating: 85%
Meanwhile in mos.cow Meanwhile in mos.cow
Hits: 15824 | Rating: 93%
Donut machen LVL Expert Donut machen LVL Expert
Hits: 10487 | Rating: 86%
Schön und ruhig Schön und ruhig
Hits: 1278 | Rating: 100%
Tanke explodiert Tanke explodiert
Hits: 12881 | Rating: 85%
Nicht aufgeben Nicht aufgeben
Hits: 11524 | Rating: 87%

    64%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 18277 Hits | 28 Comments
    am 20.02.11 von zummi


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    183 Posts
    Ist hier Guttenberg-Woche, oder warum muss, nur weil der geschummelt hat, jeder 2. Link über den Kerl handeln.
    vorherige Seite12nächste Seite

    57 Posts
    des ist aber zu vertrauen.....Eek

    991 Posts
    DDD

    36 Posts
    Naund , Trotzdem is mir der von und zu Guttenberg noch am sympatischsten von den ganzen Bitchfressen da oben.

    *Guttenberg for President*

    524 Posts
    Qdelarge282: aber nur wenn die stimmabgabe kostenpflichtig ist und man für "weiß nicht", "mir egal" und "keine angabe" stimmen kann:p

    468 Posts
    alle machen die sich her über den... aber selbst keinen deut besser. song>geklaut. text>abgeändert ohne jeglichen vermerk aufs original. achso, die dürfen das.
    delarge282: Weil es ein Lied und keine Doktorarbeit in die andere Leute ihr Herzblut geben !Eek

    Geschrieben am 20.02.11, 23:38
    freddyfail: Aha du meinst also in Lieder geben die komponisten kein herzblut?

    Das möcht ich mal sehen wie du das den Komponisten ins Gesicht sagst.

    Geschrieben am 21.02.11, 00:04
    RinoX: Wow... so dämlich zu argumentieren hat auch einen Doktortitel verdient. Auch ein Gutemberg-Hype mitläufer?

    Geschrieben am 21.02.11, 07:37
    HansiHinterseher: wer zum teufel ist "Gutemberg" uglygaga

    Geschrieben am 21.02.11, 18:53
    dru27: super dämliche diskussion hier

    Geschrieben am 22.02.11, 16:02

    860 Posts
    Liebes INW-Team

    Macht mal ne Umfrage wer was wählt !

    Ich würde gerne mal wissen wie es um die Community hier so steht !
    Daverl: kannst ja die leute mit rot grün abstimmen lassen

    Geschrieben am 17.04.11, 17:11

    12704 Posts
    geil! die prinzen waren früher super! muss mir gleich mal die ganzen songs reinziehen

    228 Posts

    12 Posts
    am besten finde ich die stelle,

    "da hilft mir nich mal mehr der Kerner" :-)

    nice :-)

    Giggity Goo: am besten fand ich die stelle wo sie sich über den guttenberg lustig machen:p

    Geschrieben am 20.02.11, 21:44
    John J. Rambo: welche zeit?

    Geschrieben am 21.02.11, 17:40
    jooohn: 1:56

    Geschrieben am 21.02.11, 22:07

    202 Posts
    die prinzen
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Der Guttenberg-Song zur Doktorarbeit wurde bisher 18277 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 521 im Fun-Archiv und wurde 28 mal kommentiert. Der Guttenberg-Song zur Doktorarbeit wurde am 20.02.11 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Der Guttenberg-Song zur Doktorarbeit