Feed
Kommentare
hm habs doch noch ein 2. mal gespielt: 17 ships - rank: pinguid panjandrum... :D
ja da geb ich mabie recht.
ja da geb ich mabie recht
Thx, Grand0815, aber ein Post hätte gereicht ;)
gib viel bessere ragdollsachen ... edit: [url=http://www.ragdollsoft.com/ragdollmasters/]..:: Ragdoll Masters ::..[/url]
gib viel bessere ragdollsachen ... edit: [url=http://www.ragdollsoft.com/ragdollmasters/]..:: Ragdoll Masters ::..[/url]
Nix für mich. *commentverlängerung*
Also echt scheisse das Game.....kann man kaum den schüssen ausweichen. Gehört auf den Müll!!
Rgdoll Masters? Will ich mal hier gepostet haben :)
14 (:: kann man einmal zocken aber kein zweites mal (:
Wenn man das echt gut kann muss sich das geil spielen, hab auch 10 schiffe zerstört
ragdoll masters ist besser.
ich finds scheiße .
Erinnert mich irgendwie an Matrix, is aber echt cool, auch wenn ichs net kann =)
ich bin beim 2ten gestorben...kann man irgendwie zielen? ich baller nur ziellos in der gegend rum

Gerade Hot