Feed
Top Kommentare
Es ist ja so en vogue über deutsche Synchro herzuziehen :ffend: Trotz hervorragenden Englischkenntnissen würde ich mir das nie antun. Irgendwie nervig. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache und verbessert bestimmt massiv das Umgangsenglisch. Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass nur 50% von denen, die sagen "ich schau nur Englisch" es wirklich tun und davon wahrscheinlich nochmal einige nur, weil sie ihre Raubkopie nicht in Deutsch finden konnten ;) Was aber teilweise wirklich unerträglich ist, ist die deutsche Version von Family Guy. Ich sag nur "ich heiße Erbse...Träne...Gryphon" :trollface:
@kuchen dann ist es ja noch schlimmer.
Kommentare
@sandych33k sry, falsch gesehn :o *indieeckegehundschäm* aber ich erinnere mich an ein bild mit fahrbahnverengung, bei dem es um das gleiche ging
bild 6 ist mit abstand das beste xD
flash, ich bin absolut deiner Meinung, solang ebend die Situation vollkommen überschaubar und risikofrei ist.@sandych33k
@sandych33k Es ist verboten, zum Abbiegen auf die Gegenfahrbahn zu wechseln? Mach ich auch, wenn die Bahn frei ist. Solang die Markierung nicht durchgängig ist, gibt es ja kein Verbot dafür und macht es rechtlich einen Unterschied, ob man überholt oder abbiegt?
Aber mal ehrlich: Wenn man auf der Autobahn unterwegs ist ganz links (so wie ich immer - habe es im letzen halben Jahr schon zweimal geschafft die komplette Strecke Bautzen-Dresden Prohlis auf der A4-17 zurückzulegen ohne von einem einzigen Auto überholt zu werden. Und dabei sind in Sachsen fast alle Abschnitte unbegrenzt :666:) Und irgendwo kommt dann ein Schild, dass die Spur in 600m zu Ende ist, dann kann man doch sofern frei problemlos wechseln. Genauso an Auffahrten. Wenn man schnell genug ist und nix kommt, muss man nicht bis zum Ende der Spur. Genauso kann man auch mal links rüberfahren, wenn man an einer vollen Auffahrt vorbei kommt. Regeln und sinnvolles Handeln sind oft ein Unterschied. Man sollte so fahren, dass es sicher ist und den Verkehr erleichtet. (das hier ist das Gegenteil). Mein Liebling ist das "sozialverträgliche Abbiegen" auf der Landstraße. Wenn man auf einer einsehbaren Landstraße Unterwegs ist und absolut nichts entgegenkommt und hinter einem Leute sind, kann man problemlos auf die Gegenfahrbahn und von da links abbiegen. Ist zwar verboten aber sorgt dafür, dass die Leute hinter einem nicht Bremsen müssen. Ist hier Gang und Gebe. Hab das sogar schon Polizei machen sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=WBprFv4AXss Hier das englische Original (gibt es nur abgefilmt -.-) Wie kann man das nur wörtlich übersetzen? Da hat das Übersetzungsbüro bestimmt einfach nur den Text ausgedruckt vor sich gehabt. Bei sowas wäre es am sinnvollsten es einfach englisch zu lassen (mit der deutschen Stimme) und eventuell noch Pea und Tear zu übersetzen mit Untertitel für die ganz Dummen :P
Na da wurden wohl Polstellen einer komplexen Funktion berechnet :D F*** you ist aber auch ne interessante Lösung^^
@sandych33k Der Fahrlehrer hat ihm das schon richtig beigebracht. Allein mit dem Erkennen der richtigen Situation hapert's bei ihm.
@kuchen Ich sag nur "ich heiße Erbse...Träne...Gryphon" haha :D mmd
@sandych33k Welcher Vollidiot hat dir bitte das Fahren beigebracht? :D
:uglygaga: Standardfotos werden nur durch Katzenfotos getoppt. Katzenfotos werden nur Durch Tierbabyfotos getoppt. Tierbabyfotos werden nur durch Tittenfotos getoppt. Nichts toppt Tittenfotos. VERDAMMT WO SIND DIE TITTENFOTOS!!!???
@kuchen ein allgemeines mimimimi an alle und indeed für kuchen... hmmm, lecker :megusta:
@sandych33k *Reißverschluss wieder zu mach*

Gerade Hot