Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD dann heb bitte wenigstens die sperre von 15 minuten für's negativ bewerten auf. :D
Romantic Mode: :foreveralone: Party Mode: :foreveralone:
Kommentare
:foreveralone:
Wieso hatte ich von Anfang an das Gefühl das bei dieser Episode von DareDorm die Bettlacken Sauber bleiben?
Wegen der Musik musste ich das *Schock* "X"sen
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
dafup did i just waste my precious sleeping-hours for? :sick:
@SmaX ich sag nur dstalkery
Der Romantik Mode ist eher ein Trollmode. Ich glaube nicht, dass irgendeine Dame danach noch lust auf irgendwas hat, sondern sich einfach schlapplacht.
Den Autofokus hat er jedenfalls nicht erfunden.
@Pinguinbeisser Echt mal. Voll die Arschlöcher ...
@Pinguinbeisser Er benutzt Apple-Produkte... das sagt doch schon alles! Du glaubst doch nicht etwa, dass er weiß wie man einen Autofokus aktiviert, wenn es nicht standardmäßig ausgewählt ist!?! Immer diese Know-How-Verweigerer mit ihren I-Pads, I-Pods, I-Pussies...
erinnert an terry gilliams brazil
Beim FAP mode gehen die Vorhänge zu und ne Rolle Zewa erscheint vom PC
Naja....garnicht mal so toll. Gibts seit Ewigkeiten, nennt sich EIB und auch das kann man über Apps oder ein Homecontrol Panel steuern.
@Edit Romantic Mode!wzzzzziiieeeeeüüüüüüü Und was fürne nervige Version von Levels is das? :S
hab ich den fap-mode übersehen?

Gerade Hot