Feed
Top Kommentare
#quickpic52531359981928jpg
Kommentare
His name is Scrat
@LordEichhörnchen Deine Mudda hat auch gebrochen.
Zuhause kann man mit dem Eispickel wie ein Berserker auf das Eis einkloppen, und es kommen nur ein paar Krümel ab; während im Wohnzimmer die geile Schnalle, die du schon seit Schulzeiten knallen wolltest, auf ihren eiskalten Cola-Whisky spezial (der mit den KO-Tropfen) wartet. Aber wenn du ein Mal mit einem Taschenmesser in die Gletscherwand popelst und dein Leben von abhängt... :rageface:
Hat er gut gemacht. Jetzt wo das Ding unten liegt kann man viel besser darauf herumklettern.
Is ja verwunderlich dass Eis bricht wenn man es penetriert :facepalm:
@Tidus nein !
@blubba22 Nimm'n Kasten Fanta mit! Und ne Barby, damit man unterwegs was zu poppen hat.
chuck norris hat ihn in letzter sekunde gerettet:uglygaga:
Herr Ober, einen Eskimoflip bitte, aber einen großen bitteschön,...
That'll teach him a lesson!
Ohhh shit oh shit oh shiiit!!!
@LeTrel what the..? what kind of sorcery is this?
@LeTrel we working on it. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=yH-cjyeVtSc"]http://www.youtube.com/watch... Das Video ist betitelt mit "Passion for Ice Climbing" und stammt von dem UIAA Channal auf youtube, leider ist auch dort nur der kleine Abschnitt.. aber ich gehe davon aus, dass wenn sie diesen Clip zu Werbezwecke verwenden dürfte da nichts allzu schlimmes passiert sein
did he...
@lefuckyeah das teil hatte ich auch gefunden.. aber mehr bisher noch nicht

Gerade Hot