Feed
Top Kommentare
@ChaoZz ChaoZz: Das Problem ist, dass du aus Prinzip erst mal niemanden vorbei lässt. Richtiger wäre es sich aus Prinzip so hinzustellen, dass man ohne zu fragen vorbei kommt.
und egal, wer du bist und was du denkst, was du bist, du hast mir gar nichts zu sagen :cerealguy:
Kommentare
@wombatz oder zu dumm? ich finde es aber toll, dass in england manche sachen irgendwie einfach funktionieren. rolltreppen, das anstehen in freizeitparks oder an kassen, ... :heart:
@wombatz Vllt sind die Londoner einfach zu brav ;)
@don_cali In Bremen lernen Kinder das nicht. Da ist dieses "Gesetz" quasi nicht bekannt. Gibt aber ausser in Kaufhäusern eigentlich auch keine Rolltreppen.
Ich glaube was mich wirklich stört ist, wenn Menschen (durch solche Grafiken z.B.) versuchen Konventionen einzuführen die mir gewisse Freiheiten nehmen und meinen Bewegungsspielraum einschränken. Ich lasse mir ungern sagen, was ich zu tun habe und wie ich mich zu verhalten habe. Klar, wir müssen alle irgendwie miteinander friedlich auskommen und im Grunde isses ja auch richtig, aber der Ton macht die Musik und ich hab mich von dem Bild echt provozieren lassen.... Aber wenn ichs mir recht überlege, würde mich eine "bitte bitte, könntest Du eventuell, dann bist du total lieb-Bild" genauso anpissen. :uglyfinger:
Und schon gar nicht stehst du in der Mitte und hältst dich an beiden Handläufen gleichzeitig fest!! :angry:
No matter where you are or how speacial you think you are, if you use the escalator you are probably a fat unfit fuck.:uglyfinger:
@ChaoZz das ist auf jeden fall das beste argument. links völlig sinnfrei die rolltrppe blockieren it ok weil die leute ja laufen können. und die treppe ist ja auch immer komplett frei weil alle links auf der rolltreppe stehen.
@ChaoZz Stellt euch vor, in 99% der Fälle ist neben der Rolltreppe eine normale Treppe, wo ihr Spastis normal hochlaufen könnt. ChaoZz u da real MVP! Sind eh alles nur Wichser hier auf INW.
@ChaoZz Hier haben wir ein wunderbares Beispiel für Schwarmintelligenz
@ChaoZz Und dann auch noch dieser Name :facepalm:
@Esquilax Internet sein sehr sehr müde ... :D
@ChaoZz "Arschlöcher sind die, die meinen, die Welt dreht sich nur um sie und ihre Ansichten sollten für alle gelten" Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dich gerade selbst als Arschloch definiert :D
@ChaoZz "Nein, Arschlöcher sind die, die meinen, die Welt dreht sich nur um sie und ihre Ansichten sollten für alle gelten." ChaosZz :rofl:
@ChaoZz einmal reicht ...
@ChaoZz um der höflich fragenden Person Platz zu machen,musst du doch nach rechts weichen wo vermutlich jemand steht, dessen Intimsphäre du dann störst. :rolleyes2:

Gerade Hot

84%
2773
4

No title #234267

100%
1604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424