Feed
Top Kommentare
Sie wollte Aufmerksamkeit und hat sie bekommen
Kommentare
Bam Oide !
Gab es eigentlich schon kommentare darüber, wie sehr dieses Geschehen herausgestellt wurde?
Ich glaube das muss ich nochmal sehn... Wo ist denn die Wiederholung, wenn man sie mal braucht?
@Necoro Ich habe mir alle Wiederholungen rein gezogen. Sorry habe leider keine mehr für dich übrig gelassen. :rolleyes:
#quickpic49171395778529.jpg
Die Bewertung ist zu hoch für dieses Video deshalb rot :trollface:
Ok.@Das Niveau
Hab irgendwie ein WASTED-Schild mit entsprechender Sounduntermalung erwartet. Ich zock zuviel... :ffend:
Ich will ein .gif davon.:D
wissen die Spieler denn nicht, dass da eine Glasscheibe ist?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die da jetzt direkt k.o. ging.
Lernt man doch schon als Kind nicht an die Scheibe zu klopfen...
Sie wollte Aufmerksamkeit und hat sie bekommen
puh, war ja so schnell vorbei. Musste das Video 4 mal abspielen, um es überhaupt zu sehen..
Zum Glück haben sie es 4x wiederholt, umkringelt, erleuchtet und vergrößert, sonst wäre mir das doch glatt entgangen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324