Feed
Top Kommentare
@FowlyTheOne #quickpic53011419769398.jpg
Warum zur Hölle sprengt man einen offensichtlich soliden Rohbau? :OoO:
Kommentare
@petergriffin Muss man wissen.
@FowlyTheOne Sofort, nachdem 16 Stockwerke gebaut wurden :D
Ah, die Krim..alles klar, da haben sie natürlich eine funktionierende Bauaufsicht, die sofort eingreift und die Sprengung verfügt..
@FowlyTheOne Ist tatsächlich illegal errichtet worden. Aber in Sewastopol, Krim. http://www.focus.de/panorama/videos/will-nicht-abgerissen-werden-nicht-s... Hier sind im übrigen die Versuche 2: https://www.youtube.com/watch?v=mhFZHWLKE4E und 3: https://www.youtube.com/watch?v=cd2IHbsNw0k
Ach Mist hinter dem Satz mit dem Einigen Russland fehlt noch "kann uns vor dieses faschistischen Kräften retten!" :(
Da hast du recht! Nur die Partei einiges Russland und Putin der ohnehin der beste und friedlichste Politer der Welt mit der klügsten Wirtschaftspolitik ist :ugly: Aber klar ich hatte nicht bedacht, dass man in Russland auch schon mal ein riesiges Hochhaus auf einem Hügel ohne Baugenehmigung errichten kann :rofl:
@FowlyTheOne Nicht vorschriftsmäßig gebaut und nicht vorschriftsmäßig gesprengt. Schuld sind natürlich die Amis und die Homosexuellen und die Tschetschenen und die Juden und die Nazis und die ukrainische Regierung und die Georgier und die Opposition ...
@FowlyTheOne @[F]L4SH vielleicht ein Rohbau, welcher illegal errichtet wurde und es erst jetzt "aufgefallen" ist. Wäre nicht das erste Mal
@proktologe Warum tun eigtl immer alle so, als würden sie den Turm vorm umstürzen retten? Ich wär eher auf der anderen Seite, der das Ding umschmeißt
@FowlyTheOne In russia, spider eats you
@FowlyTheOne Russischer Beitrag zum Internet?
@FowlyTheOne #quickpic53011419769398.jpg
Wie man bei Sekunde 13 sehen kann, fliegt ein reguläres Passagierflugzeug in das Gebäude. Dies soll lediglich als Ablenkungsmanöver der DDR-Regierung dienen, die durch den sogenannten Inside Job eine Menge Geld verdient, rund 250.000 westeuropäische Euros. Die eigentliche Zerstörung des Gebäudes wird durch eine, vor einer Woche platzierten, Bombe vollzogen, um möglichst viele Menschenleben mit in den Tod zu reißen. :(
Warum zur Hölle sprengt man einen offensichtlich soliden Rohbau? :OoO:
Danke Selfie Gemeinde #quickpic92141419767888.jpeg #quickpic76921419767895.jpeg #quickpic95511419767906.jpg #quickpic35451419767915.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2284
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1606
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324