Feed
Top Kommentare
deds owwwsem
Funktioniert leider nur in USA. In Deutschland hätten Dir die schon den Vogel gezeigt, wenn Du gefragt hättest, ob die mal für ein paar Sekunden in der Leitung bleiben könnten. :uglygaga:
Kommentare
damals, als solche telefonstreiche noch IN waren, hat man noch zwei telefone dafür gebraucht...
#quickpic61241404405486.jpg
#quickpic24931404404699.jpg
Schon wieder so ein Prank? Gibts diesen Blödsinn immernoch? :cerealguy:
https://www.youtube.com/watch?v=9PQ7JoULE8w viel viel geiler mit chinesen :rofl: :rofl:
@Kane Auf jeden Fall :D Klau ne Idee, nenne es prank und die Welt wird drauf abfahren :facepalm:
#quickpic12431404400475.jpg
australien :cerealguy:
Funktioniert leider nur in USA. In Deutschland hätten Dir die schon den Vogel gezeigt, wenn Du gefragt hättest, ob die mal für ein paar Sekunden in der Leitung bleiben könnten. :uglygaga:
@TrollDoll dann bekommst du nen Gallon Coke:trollface:
@TrollDoll USA? No, they don't got the metric system there, they wouldn't know what the fuck a liter Coke is.
das sind Engländer @TrollDoll :cerealguy:
deds owwwsem
#quickpic71641404398544.jpg
@wurstsuppe Touristenangebot

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424