Feed
Top Kommentare
TÖTET MEHR ZEBRAS!!! :666:
oh wow, die 0815 internet moral keule hat wieder zugeschlagen :rolleyes2:
Kommentare
Was ist das für ne komische Schule, wo der nicht ausgelacht wird?
this post turned me gay
@stewartgilligan Boah über sowas grausames darf man keine Witze machen
@Edit Der (die?) Neue von Justin Bieber ...
Das heißt noch lange nicht, dass die Tante nicht Recht hat :cerealguy:
Boah über sowas grausames darf man keine Witze machen
@petergriffin Mein Gesichtsausdruck: :D
@petergriffin Du armer. Hier eine Flasche Poppers!
Der (die?) neue Justin Bieber ...
@petergriffin ja :(
@Edit P.s.: Ihr NAAAAZIIIIIS und Rassisten (für die dies ganz genau nehmen) Aber hat irgendjemand den Witz verstanden? Ich dachte eigentlich jetzt eine "Boah über sowas grausames darf man keine Witze machen"-Debatte los zu trete. :'(
@stewartgilligan jopp. die leute können wirgendwie nicht zwischen ironie und realität unterscheiden, weiß der teufel warum.
@Giggity Goo Vor allem: Was wäre daran so schlimm wenn er später wirklich transsexuell oder ein Transvestit würde? Du verurteilst das ja schon jetzt. Du Erwachsener!! :rageface:
@petergriffin Deine Biografie?
@Edit und dann ließ er sich sich den Schniedel abschneiden und taufte sich in Candy um, um mit fetten Truckertransvestiten Sex in öffentlichen Klos zu haben um sein Meth zu finanzieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
501
1

No title #284022