Feed
Top Kommentare
@nefu vodka putin gas vodka
@nefu Hallo?! Wir brauchen DRINGEND einen Russen, der slowakisch kann.
Kommentare
Läuft der Ton rückwärts?
@Kleinalrik Ne, sprechen dort alle so, selbst die Kinder
Und wo ist denn nun der Fuck Yeah Guy?
@LexmioMoasch :facepalm:
@LexmioMoasch :facepalm:
@LexmioMoasch in einer Stadt namens Hegrem, verbringt seine meiste Freizeit in einem Pub in der Nähe des Hauptplatzes, der Name fällt mir jetzt nicht ein. Trägt meistens einen Schal und grün-braune Schuhe die bis zum Knöchel reichen.
Russland .... das is einfach ne riesige Party, wo jeder ma macht, was er will. Ich wär' auch gern en Russe :foreveralone:
@XerroX Nö, wieso denn alles Russen? Da gibts schließlich auch Schlitzaugen.
@XerroX Klar alles östlich der deutschen Grenze is Russland, war zumindest zu den guten Zeiten so.
@XerroX Ach Polen, Slowakei, Russland etc .... is doch alles das Gleiche
@XerroX Typisch deutsche, alle Östlich von Deutschland sind Russen :facepalm:
@XerroX typisch russe
Schaltet doch einfach mal die Untertitel ein, ihr Schlaumeier. :facepalm:
Übersetz mal deine Witze!
@Nicci und wer übersetzt dann die deutsche übersetzung?

Gerade Hot

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4293
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1685
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424